Thema: Coop Maps
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Alt 26. February 2010, 18:13   #10 (permalink)
STN.Razor

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Noch immer kick wegen Modified Content?

Dann würd ich vorschlagen, dass ihr, du _und_ dein Freund den Ordner bf2142 unter "Spielpfad/mods/" kopiert, in selbiges wieder einfügt und die kopie z.B in "friends" umbenennt. Dort packt ihr dann die Map rein.
Als nächstes löscht ihr die std_archive.md5 aus dem Hauptverzeichnis eures neuen Mods "friends", sowie jede archive.md5 in den einzelnen Leveln.
Als letztes dupliziert ihr eure verknüpfung von BF auf dem Desktop und hängt als Parameter "+modPath /mods/friends" an, startet das Spiel über diese Verknüpfung, erstellt nen lokalen Server mit Belgrade 32 Coop und werft Hamachi an. Jetzt müsste es funktionieren, wenn nicht ist irgendwas anderes faul, da das oben erklaerte die Abfrage ausschaltet ob Archive im Vergleich zum "Server" modifiziert sind.
(Nicht zu empfehlen beim Originalspiel, da Punkbuster das erkennt und bannt, nur für den Fall, dass es wer ausprobieren wollte )
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