Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. February 2010, 13:05 - Aktualisierung der Rasseneigenschaften
jope ist offline jope
 
Beiträge: 33
Dabei seit: Jan 2010
jope eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass die Übersicht der Rassen noch zu wünschen übrig lässt. Es gibt dort z.B. noch Gebäude (Merc Compound) die es gar nicht in die Beta geschafft haben. Gerade jetzt wollen sich Leute über die Techtrees und Builds informieren und laufen Gefahr sich falsche Informationen einzuprägen.

Klar können während der Beta noch Änderungen kommen, aber die sind dann in den Patchnotes notiert und können sehr schnell eingepflegt werden.

Entweder solltet ihr für ein Update sorgen oder aber wenigstens ganz groß davor schreiben, dass es veraltet ist.

Ich würde mich sogar bereiterklären Unterschiede aufzuspüren. Hab zwar keinen Key, aber in den Replays kann man ja eigentlich alles genau sehen...

mfg
jope
 
Mit Zitat antworten