Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. February 2010, 16:54 - Tachchen...
SirGustav ist offline SirGustav
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Mar 2008
User-Optionen
Ich will hier niemandem auf den Schlips treten... aber mal ganz ehrlich, findest du nicht, dass du ein bisschen sehr auf die Kagge haust? Klar ist es ärgerlich, dass du dein Spiel nicht weiterverkaufen kannst, weil derjenige dann nicht online zocken kann... aber ist es das Wert? Du machst hier eine riesen Welle, als wenn dir gerade die Menschenwürde genommen worden ist und du in deinem Leben derart durch Blizzard & den Verkauf eingeschränkt bist... als wenn es für dich kein Morgen geben würde.
Mich kotzt diese möchtegern Bürokratie auch an, jedoch ist es fraglich, was für ein Nutzen du aus deiner Konsequenz ziehst.
Also wie gesagt.. nimms bitte nicht persönlich... ich frag mich einfach nur ob die "Tipparbeit" und das Aufregen in irgendeiner Art mit dem Nutzenfaktor übereinstimmt.

Gruß
 
Mit Zitat antworten