Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. February 2010, 00:27
LuPuS ist offline LuPuS
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007
User-Optionen
In meine Kopf geht das aber echt nicht rein. nun habe ich geschrieben, dass ich meinen ganzen Account löschen will.
Dazu Blizzard:
"Das ist schade. Sie müssen allerdings wissen, dass alle registrierten Keys damit ihre Gültigkeit verlieren."

Bitte was? Nun soll auch noch mein Starcraft nicht mehr gehen nur, weil ich mein Account kündige? Die haben doch den Schuß nicht gehört. Zudem noch diese schwachsinnige Prozedur zum löschen der Daten. Ich soll meine kompletten Daten (Anschrift, Passwörter, Kopie des Persos etc.) per Post zu denen schicken.

Meine Güte was eine Abzocke. Das ist egal, welches Gericht was entscheidet, für mich reine Abzocke. Genau wie bei Steam und den ganzen anderen Vereinen. Und das sage ich nicht nur wegen meiner Situation, sondern auch aus der Sicht eines Softwareentwicklers.

Grüße
 
Mit Zitat antworten