Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. February 2010, 00:14
Avalonis ist offline Avalonis

User-Optionen
*Mir kommen gerüchte zu Ohren, man munkelt das man gesucht wurde, nur wo war immer die Frage. Irgendwann beim Bogen spannen im Park reden leute über eine Taverne die Meines gleichen sucht und dachte mir hmm da mus sich mal vorbeischaun.

*Nun stehe ich erschöpft von der Suche der Taverne vor der Tür und werf erstmal paar blicke durch die Fenster, die wohl mal sauber gemacht werden könnten.... und wen sehe ich da hinter der Theke einen schlaftrunkenen Romean der gerade in gedanken seine Krüge putzt */wenigstens putzt er diese /* und ein paar andere die ich nicht richtig erkennen kann.

*Nun gut dann wollen wir ihn mal aus seinem dilemmer befreien und wieder frischen Wind in di eBude bringen.

"Tri tra tralala der Ava ist da" stürme ich in die Stube und schau mich genauer um, wer so alles da ist *denkt sich "phu noch nicht so viele da, glück gehabt!"*.

"So eine runde für alle die anwesend sind und alle die heute noch hier hereinschneien" setzt sich an den tresen und begrüßt den Wirt, welcher ein alter bekannter aus den Londons untiefen war und vielleicht auch wieder wird, wenn unser aller wunsch erfüllt wird.

*Nimmt sein Krug entgegen und prostet allen zu und sagt "Auf die die gestorben sind und auf diejenigen die die Toten Rächen"

*grübelt vor sich hin....
Ich hoffe das ich nicht noch einmal eine 72 Stunden Session wie bei D2 hinlegen muss damit ich endlich mein geliebtes HC spielen kann, denn noch einmal sowas und ich müsste mir eine Dienerin anschaffen welche mir Kaffee und essen an den Ort des geschehens bringt. Und die schmach in den untiefen Londons dieses noch mal zu machen, welches sich am schluss ewig hinzog und man tausend tode gestorben war, bis man den Dicken Macker endlich am boden hatte. Hat mir mal wieder gereicht die Zeit mit dem 1000 tode Modus zu vergeuden.

*setzt sich nun an einen Tisch in einer dämrigen ecke und bestellt gleich mal ein Festmahl aus X beliebigen fleischsorten, Pommes und Zikezake.
Wärend des essens hör ich mir so die gepräche an und denk so meinen Teil dazu.