@Bob
Ich habe ganz sicher nicht gelogen..

Ist das denn keine Differenz? Glaubst du, dass wir durch diese Diskussion auf nen grünen Zweig kommen?
Wohl eher kaum..
Ich habe ein Problem mit dir und ich habe ein Problem mit Uruk.
Damit ist für mich die Grundlage für weitere Zusammenarbeit dahin.. Ganz einfach!
Und ja; ich sehe ihn nicht als Admin an..
Er schreibt gute Artikel und investiert viel Zeit.. das ist lobenswert, aber mehr sehe ich nicht.
Diese Zeit investiert auch jeder Redaktuer, der für GU News, Artikel etc. scheibt.. werden die jetzt auch alle Admin?
Er mag ein feiner Kerl sein; aber er wird sicher nie vor mir den dicken Max markieren..
Was die Möglichkeiten bei GU anbelangt:
Ich hätte mehr News und Artikel schreiben können..
Damit geht maximal meine restliche Freiziet flöten.. das war's dann.
Ich hätte auch noch mehr Sektionen moderieren können.. wozu?
Damit ich mich mit meinen Modrechten groß aufspielen kann? Sicher nicht.
Ich hatte 2142,BC2 und die komplette Technik-Rubrik.
Das ist mehr; als jeder andere Nicht-Admin hat.. ich bin ja nicht Rechte-geil

Dann hätte ich mich höchstens mit noch mehr unreifen Usern rumschlagen dürfen; nein danke.
@Testsamples
Ich habe um Testsamples gebeten.. nur bekommen, habe ich keine.
Man wollte mich nach Köln schicken, damit ich einen Artikel über einen 3D-Monitor schreibe! LOL?
Wer weiß wo ich wohne, weiß auch wie absurd das ist..
Wenn wir von Testsamples reden, gehe ich eigentlich davon aus, dass die Samples zu mir kommen
und nicht, dass ich 750km fahren muss; um ein Sample zu testen *sick*
(die Fahrt hätte ich dazu noch selbst berappen dürfen zzgl. Übernachtung in Köln

)
In diesem Falle ging es zwar garnicht anders; aber das war alles, was ich in 3 Jahren über das Thema Testsamples gehört habe..
Das ist jetzt von DIR schlichtweg erlogen.. und das darfst jetzt auch du gern mal zugeben.
@ Sturm
Da Bob scheinbar den Drang hat meine "Lügen" hier aufzuklären;
bin ich dann wohl auch gezwungen hier (öffentlich) darauf einzugehen..