Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. February 2010, 16:46   #32 (permalink)
Sturm28

User-Optionen
Standard

Also abgesehen davon, dass dieses Gespräch hier völlig fehl am Platz ist weil kein User weis was genau vorgefallen ist und wer und vor allem wie beteiligt war, möchte ich mal ganz kurz was fragen, bob:

Wenn Need sagt, ihm reicht der Mod posten und er möchte nicht an irgendwelchen anderen Projekten mitarbeiten.
Warum darf er sich dann nicht ausgenutzt fühlen wenn er jeden Scheiß hochladen darf den die anderen Staffis mit ihrer 6k Leitung anscheinend nicht hinbekommen?
Soll sich doch ein GU Admin über GU ne 50k Leitung von DSL bestellen.
Sponsoren wird es wohl geben denn die großen Ranked Server vor Jahren konnten schließlich auch bezahlt werden.

Aber wie gesagt, SOWAS, wies hier gerade abgeht gehört nicht ins öffentliche Forum.

Macht so was einfach über PM oder richtet etwas wie KmdT (Kommunikation mit dem Team) ein wo dann User Threads eröffnen können und nur ihren eigenen lesen können und wo alle Staffis drauf zugriff haben oder geht einfach auf den TS.

Aber Textet nicht das Forum voll welches eh schon vor Spam überläuft weil hier NIEMAND mal durchgreift und wirklich ALLE Posts löscht die nichts mehr mit dem Thema zutun hat.

Nein, das was ihr abzieht hat auch nichts mehr mit dem Thema zutun, hier geht es nur noch um Schuldzuweisung und darum anderen Leuten eine Meinung über das Team bzw. Need aufzudrängen. So was muss wirklich nicht sein...

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...