Ich kann gern den ganzen Textzusammenhang hier reinhauen. Nur leider glaube ich nicht, dass irgendjemand deiner Meinung und deinem Ausdruck und vor allem deinen Schlussfolgerungen (der Weggang von GU) beipflichten wird. Nicht nachdem Uruk und ich, und auch Rhezzar tausendmal gesagt haben im internen Thread, dass du es dir genau überlegen sollst ob die nicht lieber bleiben willst, weil wir dich immer als Staffi geschätzt haben und nicht wollen das du gehst. Nachdem du dann im Anschluss gegen den GU-Staff geschossen und dich absolut zu unrecht unterdrückt gefühlt hast (nur weil wir gesagt haben, man kann auch mal einem Streit aus dem Weg gehen) habe ich gemotzt. Und das aber auch nur soweit, dass ich mich darüber ausgekotzt habe, dass es sinnlos ist auch nur ein weiteres Wort zu sagen, weil es eh wieder als Angriff gegen dich gewertet wird. Dann hab ich mich auch noch aufgeregt, dass du als Begründung für deinen Abgang ins öffentliche Forum teaminterne Differenzen schreibst, von denen einfach mal keiner was gewusst hat, da es auch nie Streit oder Differenzen gab. Allein du hast Differenzen gesehen, weil wir von dir erwartet haben auch mal zurückzustecken, was in letzter Zeit einfach nicht ging. Im Internen hast du davon gesprochen, dass du deine Zeit anders nutzen willst. Sich dann vor die Comm zu stellen und zu behaupten es gäbe Differenzen im Team, ist einfach gelogen.
Den Vogel hast du dann abgeschossen, als du geschrieben hast, dass dir scheißegal ist, was Uruk sagt und die ihn auch nie als Admin respektieren wirst. Allein das ist schon so ein Schock für mich gewesen, dass es verdammt schwer war da die Fassung zu behalten. Jetzt komm ja nicht, und stell dich als Unschuldslamm oder gar als Opfer von den tyrannischen GU-Staffis hin. So ehrlich musst du einfach sein, und den Punkt lieber streichen.
Was übrigens das Download-Äffchen angeht: Auch das haben wir im Internen schon geklärt. Jeder im GU Staff kann sich überall einbringen so wie er möchte. Er kann überall News schreiben, kann Spiele testen, usw. Nur hast du immer gesagt, dass dir der Mod-Posten reicht. Hinzu kommt, dass ich mehrfach versucht habe, dich für die Technik-Sektion zu begeistern. Es wäre sogar möglich gewesen Hardware-Testmuster zu organisieren um eine ordentliche Technik-Sektion aufzubauen. Wir haben unterm Strich also viel angeboten, und auch oft versucht mehr möglich zu machen - aber du wolltest nicht. Dass du dich da jetzt ausgenutzt fühlst, ist mir schleierhaft - und ja, nur GU hatte was davon das du was hochgeladen hast: Die ganze Community. Aber genauso hat auch nur GU etwas davon, wenn ich News und Artikel schreibe. Wenn man es aber gerne macht, macht mans einfach. Oder was hast du erwartet sollte ich/wir tun? Wie gesagt, du hast viele Angebote bekommen was zu machen, doch hast du nie wirklich drauf reagiert. Also schieb den Buhmann nicht anderen zu.
... Sein,... oder Sein... |