@ Ace..
Nur um es nochmal in Erinnerung zu rufen:
Ich bin selbst gegangen; weil ich keine Lust mehr auf diese Arbeitsweise und auch auf Teile des Staff's mehr hatte.
Von daher ist "wie es in Wald schallt, schallt es hinaus" wohl eher deplatziert.
Wie im Eröffnungpost beschrieben; verbringe ich meine Freizeit inzwischen mit wichtigeren Dingen.
Man liest eventuell tagsüber noch 1-2Post's von mir; aber auch nur, weil mir @work imho ein wenig langweilig ist.
@ Bob
Zitat:
nur darf ich mich ja wohl wundern, nachdem was da so gewesen ist, auf einmal gestrichen zu werden.
|
..hilf meinem alten Gedächtnis auf die Sprünge.
Ich erinnere mich nur, Zugang zum BackEnd und auf den FTP erhalten zu haben..
..und davon habe nicht ich, sondern maximal GU selbst profitiert. Ansonsten war genau garnichts !
Und mit besagtem FTP-Zugang bin ich dann maximal zum besagten "Upload-Äffchen" geworden.
Fortan kam man immer zu mir, wenn es galt, Dateien >1GB auf den Server zu laden
(Betas, Demos, Patches etc.) einfach weil ich über die stärkste Upload-Leitung verfüge.
Ansonsten passierte, soweit sich meine grauen Zellen erinnern, nichts.
Frei nach dem Motto: Ich komm zu dir, wenn ich was brauche. Ansonsten kannst du mir aber gestohlen bleiben.
(..das betrifft gewisse Teile des Staff's; die ich hier sicher nicht namentlich aufzählen werde)
Thats real teamwork.
Außerdem hast du auch die Eigenschaft, Sticheleien zwischen den Zeilen zu lesen; die garnicht vorhanden sind.
Ich bin halt niemand, der jeden Satz mit einem

-Smiley beendet.
Von daher mag es oft Auslegungssache sein. Manche erkennen Ironie, andere lesen dann wiederum "Sticheleien"
Wo wir gerade wieder, bei der angesrochenen "Zweigesichtigkeit" sind.
Das teaminterne Forum und auch mein PN-Postfach zeigen, dass du gerne auch mal ->

Aber immer öffentlichen Forum ist es, ausnahmslos ein ->

Wenn sich jeder User so verhalten würde, wäre der öffentliche Bereich der Himmel auf Erden (und damit auch stinklangweilig)
und die nicht öffentlichen Konversationen würden wohl eher der Hölle, denn dem Himmel gleichkommen.
Das kann jetzt jeder auslegen, wie er mag.
Ich bin zwar auch der Meinung, dass Streitgespräche dem Forum nichts bringen; deswegen kann man
aber nicht von den Usern (und auch nicht von Mods/Redaks) verlangen, dass sie mit einem virtuellem Dauergrinser durch's Forum rennen.
Und zumindest von mir wurde das ja indirekt "verlangt".. leider fehlen mir inzwischen die Zugriffsrechte
auf's interne Forum; sonst könnte ich ggf. die entsprechende Textstelle zitieren.
Durch so ein Posting-Verhalten wird man, meiner Meinung nach, zur gesichtlosen Posting-Maschine.
Persönlichkeit wird man so aber in keinem Falle reflektieren. (auch ein Grund, GU zu verlassen)
PS:
versuche diesen Text objektiv zu lesen und ebend NICHT nach versteckten Andeutungen zu durchforsten.