Zitat:
Zitat von Bob_ROss Tut mir leid, wenn ich versuche einen anständigen sozialen Umgang auch auf mein Verhalten im Netz zu projezieren (das gilt natürlich auch für einen ehrlichen Umgang mit Kritik und anderen Kontaktformen). Ich denke es sollten in einem Forum ähnliche Maßstäbe angesetzt werden, wie im RL. Und auch dort würde ich nicht zwischen den Zeilen jemanden beleidigen oder einen Fehler vorwerfen, den er gar nicht begangen hat. Ich brauch mir kein zweites Gesicht aufzusetzen um einen anderen Charakter im Netz vorzugaukeln. Dafür gibt es einfach zu viele Überschneidungen von VL und RL, allein durch die Arbeit an GU.
Und um nochmal zu betonen wie ich überhaupt drauf gekommen bin: Die aggressive Haltung an vielen Stellen, und auch die Stichelein hier in diesem Thread gehören eben zu dieser hässlichen Seite, die du nicht nötig hast. Ich hoffe, wir können das in Zukunft lassen, irgendwelche derartigen Dinge zu bringen.
Bringt uns und dem Forum ja nichts  |
signed
Schön ist es das ihr Mod und Admins es endlich mal zu Kenntniss genommen habt was viele User schon gestört haben die "Nicht Kritikfähigkeit von Need" und die Kritik an den User des Forums.
Merke: Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus!
Er ist mir,der ihn auch öfters Kritisiert hat, ein wertvoller Mitspieler in BF 2142 ob als Gegner oder auf meiner Seite.
Er gefällt mir in der Rolle des Forenuser ungelogen besser als Mod mittlerweile.
Seine Arbeit war teilweise sehr gut uns sollte man im Nachhinein auch nicht schmälern.