Gameplaymods Auf Patch 1.2 Basis Alle Klassen können alle Waffen führen (von Demon86RJC)
>>Link<< Verbesserte Sniper Feuerrate und Genauigkeit (von Malachor)
>>Link<<
Erweitertes Inventar (von Malachor) [
Nicht kompatibel mit der "Weniger Items bei Zurückkaufen" Mod]
Von 100 Reihen auf 256 Reihen erweitertes Inventar
>>Link<< Quest for Death (von Tirex) [
wahrscheinlich 1.2 kompatibel]
Massiv mehr Mobs in "Töte x von x" Quests
>>Link<< Weniger Items bei Zurückkaufen (von Malachor) [
Nicht kompatibel mit der "Erweitertes Inventar" Mod]
Gegen lange Ladezeiten bei Händlern, wenn man sehr viel verkauft hat.
>>Link<< Miscellaneous Mod (von dawe1313)
Auto-Pickup von Injektoren, Booster usw, wie Palladium und Quest Items.
>>Link<<
=> beinhaltet noch die Current Game Globals Mod
Neue Items beim Händler jede Sekunde, Scrap ist gleich viel Wert wie die normalen Items, verkürzte Zeit bis man die nächsten Quests bekommt, extrem viel Geld in Passage Ways, 5000% der Champion Monster, Items 50% mehr Wert
Weitere Mods auf dawe's Seite:
Custom Class Skill Affixes
Ändert die möglichen Waffenattribute so, dass sie nur auf die jeweilige Klasse passen (muss man jedes Mal neu installieren, wenn man eine andere Klasse spielen will)
Mega Elite Champ Mod
999,999% Chance für Champion Mobs, sowie kleine Händleränderungen.
Devil Fire (von Seferoth)
Erhöht die Schussgeschwindigkeiten von vielen Waffen. [
noch kein .mod.zip!]
>>Link<< Dye-Kit-Mod (von WdA)
Ab der Convent-Garden Station gibt es in manchen Quests Dye-Kits als mögliche Belohnung
>>Link<< Better Elementals mod (von Tirex)
Gibt den Elementaren des Summoners mehr Schild, Rüstung und Bewegungsgeschwindigkeit.
>>Link<< Texturenmods Unabhängig von Patchversion Verschieden Waffen- und Mod Texturen (von Mancer55):
>>Link<< "Show Some Skin" Rüstungs Mods (von Berit)
Eine Rüstungs Mod, bei der großflächig Teile der Rüstung durchsichtig gemacht wurden.
>>Link<< Sehr viele verschiedene Schild Skins (von Jaknet)
>>Link<< Texturen Mods (von Tirex)
>>Link<< Veränderte Hunterwaffen Skins (von Jaknet)
>>Link<< Uber-glowing Armor (von mir)
Wer es mag dass sein Char aussieht wie ne Laterne, sollte hier vorbeischauen
>>Link<< Originale London Underground Logos in den Stationen.
>>Link<< Werbemods in den Stationen (mehrere Autoren)
>>Link<< Weitere Poster Mods (von Uniquitous)
>>Link<< Noch mehr Poster (von Coldheart)
>>Link<< Zombie Mods (von Oaty)
>>Link<< Nude Mod (von Tessera)
>>Link<< Alternative Dye Kit Farben (von Sankekur)
Verändert die Farben der Wasp, Royal und Shadow Dye Kits.
>>Link<< Andere Mods Unabhängig von Patchversion NPC Stimmen mods (mehrere Autoren)
>>Link<< Sexy Holloway Stimmen (von NiteHawk)
>>Link<< Alte Mods (1.1.0 oder älter) Instant Vendor und Crafter Angebotserneurung, Nanoschmieden Fix und 6 Augs (von Demon86RJC)
>>Link<< Evoker Mod (von Harrowing)
Viele kleinen Balancen um dem Evoker sowohl stärker, als auch ausgeglichener zu machen.
>>Link<< Templar Waffen Mod (von BotmasteR)
Ähnlich wie Harrowings Evoker Mod, viele kleine Veränderungen um den Templar stärker zu machen
>>Link<< Jeder Tag ist Fawkesday (von mrdefender)
>>Link<< Weniger Schrottverbrauch (von mrdefender)
Verringert die benötigte Menge an Schrotteilen für die Nanoschmiede usw.
>>Link<< Tools Mod Package Creator 1.2 (von Kite)
Vereinfacht das erstellen von .mod.zip Dateien.
Modfile Inspector (von Kite)
Ermöglicht das einfache Einsehen der Dateien in einem Modfile.
files.xml editor (von Kite)
Vereinfacht das modifizieren der files.xml die vom Mod Package Creator benutzt wird.
Alle Tools von Kite gibt es in diesem Thread
>>Link<<