Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. February 2010, 14:03 - Blizzard spinnt, Weiterverkauf
LuPuS ist offline LuPuS
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007
User-Optionen
Moin,
ich muss mich hier mel eben über den ****laden Blizzard aufregen. Ich habe mich bei Battle.Net angemeldet. Zum Testen der Spieleregistireung habe ich mein altes Warcraft 3 + Frozen Throne registriert.

Nun ein paar Wochen später habe ich die Spiele weiterverkauft. Ich als ehrlicher Kunde wollte nun meine Registrierung auch beim Battle.net löschen. Allderings kann man dort seine Spiele nicht entfernen. Hier war ich schon mal ein wenig verdutzt. Aber ich denke mir nichts dabei und schreibe dem Support eine Mail. Und dann schreiben die mir doch klatt, dass das nicht möglich sei. Zudem unterstützen sie es nicht Spiele weiterzuverkaufen.

Gehts noch? Ich meine die Spiele habe ich lange vor dem Battle.net gekauft. Ich als deutscher Bürger kann mit denen machen was ich will. Und auch als EU-Bürger . Zudem habe ich die Hoheit über meine Daten. Ich habe das denen nun geschrieben und dass ich zur Not halt meinen Account lösche.

Kennt sich bei dem Thema irgendwer genauer aus? Im Moment ist Blizzard für mich gestorben. Solche Unterdrückungsmethoden sind unter aller Sau. Die können sich doch nicht über geltendes Recht hinwegsetzen.

Grüße,
LuPuS
 
Mit Zitat antworten