Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. February 2010, 17:21   #914 (permalink)
German_Rescue

Beiträge: 97
Dabei seit: Apr 2008
German_Rescue eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Wenn du mich was posetives schreiben sehn willst, sag mir nen Server von dem keiner von uns gekickt wird nur weil wir spielen, auf dem nicht dauernt in die Base gelamed wird, auf dem nicht nur mit Granaten gespammt wird, auf dem nicht hinter jeder Ecke mit der Clark gecampt wird und auf dem nicht jeder Spieler der besser ist von weniger guten Spielern beleidigt wird.

Jeder hat nunmal seine Ansichten was Richtig und was Falsch ist, was erlaubt ist und was nicht!
nur weil dir die Spielweise auf anderen Server nicht passt ist es automatisch ein Schlechter Server???
Denn könnte ich hier auch schreiben das der =[FFF]= - Server scheiße ist weil dort nur mit Rockets geballert wird!

Schreibe ich aber nicht weil das jedem seine Eigene entscheidung ist! wer so spielen will soll es tun!
Für mich ist Intressant welche Regeln dort bestehen und ob sie eingehalten werden bzw wie dafür gesorgt wird!
Bei manchen ist es Baserape wenn man in die Base schießt, bei manchen erst wenn man auf den sand geht!

Und das mit dem "Schüler" steht in deinem xfire profil und auf der Hp!
das mit dem Gymnasiast war einfach nur so, weil du hier immer solche sprüche abläst und nur kritisierst und ich noch nie ein gutes Wort von dir gehört habe, wie ein Gymnasiast halt!

@ Ace : 1 glaube ich zu wissen den 2ten KP! wobei mir deine Grammatik und Satzbau manchmal auch schleierhaft sind!

@ Need : Glory Hunterz sagt mir gar nichts! kp mal schauen


Erschießt sie alle!...... soll Gott sie sortieren!

Mit Zitat antworten