Zitat:
Zitat von xzarnado Naja, so ganz trifft dieser Satz bei mir nicht auf Unverständniss.
Aber fassen wir mal zusammen: Das was neu mit HG:Resurrection kommen mag - ItemShop vor allem - könnte bei so manchen Hellgate'ler, wenn es wirklich zu krass wird, nicht gerade auf Akzeptanz treffen.
Und genau hier wird wohl HG:Revival seine Leute ziehen. Weil es eben unser altes Hellgate - in neuer Engine, die UT3 Engine ist sehr Rechnerfreundlich wie ich als Laie empfinde - ist. |
naja, bisher sagten unsere "koreaner" ja, dass man auch ohne den shop gut durchkommt und alles soweit klappt, wie das hier in DE wird, wissen wir ja noch nicht, da geb ich dir recht xzar, wenn sie einen zum kaufen zwingen machts keinen spaß
nuja, ich kenn auch mirrors edge und das war um urzustand direkt von der CD nich so dolle spielbar, aktuell hab ich 1.0006 oder so drauf ^^
von daher kommts auch drauf an wie man die UT3 engine einsetzt, das kann pc´s auch ganz schön in die knie zwingen
aber wenn ich mir UT3 selbst anguck, das spiel ich auf DX10 mit höchsten einstellungen schon beim auslieferungszustand und es ruckelt nicht, mit patches wurde es noch freundlicher
warten wir ab was das revival team uns da bringt
im großen und ganzen kann man also beidem gegenüber noch skeptisch sein