Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. January 2010, 19:01   #17 (permalink)
AceMcFly

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Ich persönlich denke das BF 2 mittlerweile 1,6 Mio Accounts, (laut BF 2 Stats)und die Spielengine dieselbe wie BF 2142 ist (rund 700.000 Accounts laut BF 2142 stats.

Was man schon an den Patchen sieht. Komm der BF 2 Patch raus dauerd der BF 2142 Patch nicht mehr lange.

EA ist ne Aktiengeselschafft vor 5 Jahren war der Kurs auf fas 53 € nun dümpelt der bei 12,72 € mit Aufwärtstrend rum.

Das die dann was neues Entickeln und da ihr ganze Manpower reinhängen um Kohle zu machen ist ja wohl klar.

Wir sollten froh sein,auch wenn es oft verschoben wird,das es noch Patches bzw neue Karten oder eine Boosterpack for Free gibt (wie nun bei BF2) oder hoffentlich bei BF 2142 Northern Strike umsonst.

Allerdings wäre es schlecht Werbung für EA die vielen Spielr hängen zu lassen.




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten