Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. January 2010, 10:33   #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Bl00drav3n Beitrag anzeigen
Ich habe fuer das Spiel bezahlt, da kann doch EA wenigstens einen Programmierer fuer den Support bezahlen, oder ist das zuviel verlangt? Aber du hast Recht, es geht natuerlich um's Geld. Nur glaube ich nicht an einen Geldmangel sondern eher an so etwas aehnliches wie - nunja, nennen wir es Raffgier.
Nebenbei, CreytaX - geniesst du exklusives Insiderwissen darueber wie es bei DICE zugeht? Ansonsten kann ich nicht ganz nachvollziehen warum du Aussagen wie "mach's doch selbst besser" in den Aether pfefferst? Wirst du vielleicht von denen bezahlt?

@evil-boon: Grund wovon? Besaenftigungsplaetzchen backen? xD
Nein, dass EA einen Programmierer für den Support bezahlt, ist nicht unbedingt zu viel verlangt - es ist schlicht und ergreifend sinnlos. Was sollte der denn machen, wenn er fertig ist? Ganz abgesehen davon, dass er massig Zeit brauchen würde, um sich in das Spiel bzw. den Code einzuarbeiten.

Battlefield 2142 ist mehr als 3 Jahre alt - das kauft kaum noch jemand. Allein deshalb würden die meisten Entwickler oder Publisher überhaupt keinen Patch mehr basteln. Und auch weder ein Boosterpack in diesem Patch kostenlos zugänglich machen noch drei neue Maps kostenlos dazulegen. Warum man die wenigen verbliebenen Ingame-Bugs nicht beseitigt: Weil das Patchen bei BF2142 absurd kompliziert ist und oft an ungeahnten Stellen neue Bugs schafft, da die Engine einfach weder sonderlich modern noch sonderlich fehlerfrei ist.

Außerdem: Die Battlefield-Community ist die Community, die am meisten rummault - nicht alle, aber sehr viele. Man kriegt ein Boosterpack, Bugfixes rund um die Server- und Spielstabilität sowie mehr Sicherheit vor PID-Spoofern und sonstwas, obwohl die wenigsten das Spiel noch spielen, und es wird kräftig rumgemault. Das kostet alles Geld und Zeit - trotzdem wird rumgemault. Schaut doch mal zu anderen Spielen - wie eben Modern Warfare 2 - das voller Bugs, Hacks und Glitches ist, sich aber super verkauft. Patchis gibts aber fast nicht, dafür werkelt man schon an kostenpflichtigem DLC.



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten