Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. January 2010, 00:33 - Welche Mods wollt ihr haben?
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Da ich auch weiterhin unsere Mod-Datenbank auf dem aktuellsten Stand halten will (gleichzeitig aber nicht jeden Müll hochladen werde), möchte ich von euch wissen, welche Art Mods euch am meisten interessieren. Sind es eher neue Klassen, neue Level, neue Items oder irgendwelche Tools, die Torchlight verbessern?

Eure Meinung zählt, und deswegen werde ich in Zukunft genau das aus der Vielzahl der Mods herausfiltern, was euch gefällt. Also raus damit, was wollt ihr zocken?
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...