Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. December 2009, 14:13   #4 (permalink)
MDRS

User-Optionen
Standard

Danke für Euren Trost ,jetzt geht es schon wieder.Eigentlich hat man ja schon einiges erlebt in den Jahren welches ich schon 2142 spiele,aber das war schon sehr sehr heftig.
Naja 2 Stunden sind schnell um vorallem wenn man große Karten mit wenigen (12-14) Leuten spielt,der Ehrgeiz und die Wut trieben mich an,noch schlimmer ist die Spielernamen finde ich im Nachhinein nicht um mir mal ihre Stats anzusehen.

Übrigens beobachte ich diese -=FF=-Funfight Server schon länger sollte eigentlich dort sowieso gewarnt sein,trotzdem sind gewisse Cheater schnell wieder weg und bleiben in der Regel nicht lange unentdeckt.Spielt selbst mal auf einen Server von denen,meine Beobachtungen:
-Trotz niedriger Ping Zeiten aller Spieler Leggt das Spiel zum Ende hin,gerade so wenn die bestimmte Seite verlieren sollte und das liegt nicht an meiner Hard/Software

-Spiele werden einfach zum Ende hin abgebrochen und neu begonnen,passiert dort sehr oft schon deshalb Ärgerlich weil man meistens um seinen Sieg gebracht wird

-Wo sind eigentlich die Clan Mitglieder von -=FF=-Funfight die sehe ich eigentlich nie beim spielen ,womöglich haben die wohl noch ihren eigenen Server (wenn das geht ,keine Ahnung wie) manipuliert ,und spielen alle mit ihrem Zweit Soldaten um schön Kills zu machen.

Gruß Rolf