Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. December 2009, 03:37   #1 (permalink)
MDRS

User-Optionen
Standard Dreck Betrüger ,ich habe so einen Hals

Immer wieder habe ich die Pest am Hals vor allem auf diesem Server:
-=FF=-Funfight 89.149.196.52 :17567 ich war dort ungefähr 2 Std. Samstag der 19.12-Sonntag 20.12 2 Uhr in der Hoffnung unser Team zum Sieg zu verhelfen.
Denkste ,ein "Team Mitglied" _=19=_Cr45htest spielte das gesammte Spiel mit der Gegnerseite alleine sein "Freund" von der Gegnerseite CCCP EpOx der eine Belebt mich wieder ,der andere tötet,das machten die Wechselseitig bei beiden Teams.
Ein Kicken war nicht möglich ,jeder Schuss aber auch jeder saß bei denen beide hatten schon weit über 200 Kills,ich gerade ehrliche 60 .
Egal wo ich auftauchte CCCP EpOx war schon da um selbst durch Wände zu schissen.Ich habe den gerade getötet da stand er wieder hinter mir,ich habe es dann beobachtet wie sie auch die anderen so verarschten und erschoss mal beide ,schwupp standen beide vor mir.
Um nicht ständig gelyncht zu werden bin ich ganz raus aus dem Spiel und habe mich wieder eingeloggt ,trotz allem Betrugs war mein Team noch am gewinnen weil beide Betrüger konstant getötet haben die restlichen beider Teams wollten beide Kicken,es ging nicht wie gesagt und stiegen aus.

So etwas hätte ich gerne EA oder PB oder sonstwem gezeigt,leider kenn ich mich nicht damit aus wie man soetwas meldet.

Gruß Rolf