Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. November 2009, 11:28
Fliegelflagel Fliegelflagel ist offline
 
Beiträge: 84
Dabei seit: Apr 2008

Hab meinen Alchi auf Ember Lightning und Ember Lance geskillt (und Ember Phase - ich liebe herumporten), der ist momentan L 28 (Normal) und im Vergleich tu ich mir mit dem Zerstörer schon leichter. Der Scharfschütze ist dagegen ein bisserl mühsamer.

Was ich bis jetzt nicht herausbekommen hab - vllt. weiss das jemand? - haben die Angriffswerte der Wands eigentlich Einfluss auch die Stärke der Zauber?
Bewirkt Magic Weapons nur eine Steigerung des Schadens den die Zauberstäbe anrichten, oder auch der Spells?
______________________________________________________________________
"Hab acht vorm Zipferlak, mein Kind!
Sein Maul ist beiß, sein Griff ist bohr.
Vorm Fliegelflagel sieh dich vor,
dem mampfen Schnatterrind."