Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. November 2009, 17:23
Krombi Krombi ist offline
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Ich hab bisher auch im Netz noch nichts gefunden. Aber es gibt sie doch eigentlich.
Ich weiss es nicht, denke aber die werden später nachgereicht.

Auch ich hatte nach Legendarys per Google gesucht, wollte nur mal einen Screen sehen, aber auch ich fand nichts.

Edit: Ich verstehe eh nicht warum wir eine Levelbegrenzug von 100 haben, wenn ich im Floor 80 schon auf Gegner mit lvl 125 treffe.
Die Begrenzung macht auch so keinen Sinn, der Mp fehlt ja schliesslich noch.
Das müsste mir Runic Games mal erklären.
Wenn ich daran denke wieviele Lvlups und Frame ich schon verschenkt habe. Wieviele Quests ich nun schon umsonst aufgelöst habe.

Geändert von Krombi (19. November 2009 um 18:28 Uhr).