Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. November 2009, 20:29 - Alchi zu Stark?
Kevo-kun Kevo-kun ist offline
 
Beiträge: 9
Dabei seit: Nov 2009

Heyho Alle Torchlighter

Mein erster Post sollte sich direkt um den Alchi handeln den ich persönlich spiele.
Der ist mittlerweile auf 31 und trägt hauptsächlich Set und Unique Items und ist auf "Arkan-Feuer" Ausgelegt sprich Pyre Ember Lance und Ember Strike und einen Magic Wert von 133...
Ich muss irgendwie sagen das es mir so vorkommt als wäre der Alchi viel zu stark im Vergleich zum Barbar(?) den ich "nur" bis Level 20 gespielt habe.

Ein Kampf mit über 6 Mobs sieht so aus Ember Strike in die Menge und alle die überlebt haben mit Ember Lance umnuken und für die die nah genug rankommen einfach Pyre vor meine Füße legen... Alleine die Ersten beiden Spells ziehen um und bei 3000-4000 ab an einem Mob da überlebt normalerweiße keiner nichtmal ein Unique Mob (Ich rede nicht von Bossen). Aber Egal ich will mich nicht beschweren im Gegenteil mir machts richtig spaß.
Ich wollte von euch wissen ob es bei euch auch so extrem mit dem Schaden ist

Edit: Ich spiele auf Hard danke Bob habs vergessen

Geändert von Kevo-kun (19. November 2009 um 16:51 Uhr).