Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. November 2009, 18:15
Krombi Krombi ist offline
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Shit, Shit, Shit.

Ich habe grossen Mist gemacht und kann mich bei Euch nur Entschuldigen.

Meine Theorie mit dem Floorlvl ist natürlich nicht mehr haltbar. Und es kann sein das alle Bilder mit meinen Items nicht der Wahrheit entsprechen.

Was ist passiert?

Ich wollte den Staff schon mal ins Inv des neuen Mage stecken den ich angefangen hatte, und plötzlich war die Vorraussetzung extrem hoch.
Dann kontrollierte ich noch andere Gegenstände, und stellte fest das auch deren Vorraussetzungen nicht mehr stimmten.

Ich war nicht nur verwirrt sondern auch ratlos, aber bei der Suche nach dem Fehler stellte ich fest das der Baba einen Skill hat der die Vorraussetzungen extrem nach unten schraubt.

Somit stimmen evtl. viele Waffen und Rüstungsscreens nicht der Realität.

Edit: Sobald ich alles überarbeitet habe schreibe ich einen 2ten Edit hier rein.

Edit2: So ich scheine alles geändert zu haben, den Skill hatte ich anscheinend noch nicht als ich im lvl niedrieger war. Nur das Komplett-Set stimmte auch nicht. Dort habe ich einen Hinweis hinterlassen.
Sollte ich noch was entdecken werde ich das noch ändern.

Geändert von Krombi (19. November 2009 um 00:37 Uhr).