Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. November 2009, 04:11
Krombi Krombi ist offline
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

So, mal wieder eine kleine Zwischenbilanz.

Ich bin nun 10 Stufen tiefer als man braucht um lvl 100 zu werden.

Meine Gegner auf Floor 68 sind nun lvl 111.



Bisher kein Legendary nicht mal ein Weisses.

Ich musste nun alle Resis gegen Feuer und Gift erhöhen um dort weiter kämpfen zu können.

Auch werde ich versuchen nochmal 10 Stufen weiter runter zu gehen, nur das kann dauern, ich komme am Tag schon lange nicht mehr so schnell vorwärts wie früher. Könnte an den Gegnern liegen. hehe

Evtl. kann ich Heute Nacht noch 1-2 schaffen das wäre dann Floor 70.

Edit: Floor 70 habe ich erreicht Mobs lvl 113.

Edit2: Kaum bin ich Floor 70 droppt das Teil hier:



Mit Charlvl 77 mein höchstes gefundenes Item.

Ist es möglich das die Legendarys die ich im Spiel verzweifelt suche, sich alle so schreiben: Epic The Legendary
Weil ich in letzter Zeit ein paar Gegenstände gefunden hatte die so anfangen. Aber warum steht dann das Epic noch davor? Mhh...

Geändert von Krombi (13. November 2009 um 18:22 Uhr).