Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. November 2009, 16:06   #781 (permalink)
AceMcFly

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Hi izolater!

es gibt 2 STS Clans einer mi $T$ und einer STS. Welcher ist gemeint?

Hab schon ein paarmal gesehen Pro Gamer sind unerwünscht. Haben die nur Angst um ihre K/D.

Nicht mehr als 4 Spieler einens fremden Clan o.k. das geht noch, aber Pro Gamer nicht erwünscht...

War bei BF 2 neulich drauf "Sniper unerwünscht" einen Camper haben sie nach 3 x Warnen No Camping gekicked, ich hab auch ein paar Admin in AMP laufen lassen wurde zwar gemault, (sie hatten mit AP nicht geehnet) da ich aber mit rumgelaufen bin als Kampfsniper ;-) und nicht als Campersniper kam kein kick.

Soll heißen es gibt auch Admins die mitdenken und nicht gleich kicken so sollte jeder Server geführt werden. Kick nur aus persönlichen Gründen oder um Angst die Runde zu verlieren,solche Server merk ich mir und geh da nicht drauf ob BF2 oder BF 2142.



Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten