Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. November 2009, 17:11 - Legendary ab wann?
Krombi Krombi ist offline
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Huhu

Ist da schon was im Netz zu finden, ab welchen Floor man mit Legendarys rechnen kann?

Google brachte mir da keinen Treffer.

Meine normalen Gegner machen mir da noch nicht die Sorgen, diese sind fast 70. Aber in den Phase Portalen die sich immer wieder öffnen sind die Gegner schon lvl 92 - 93, diese Kämpfe sind schon Hardcore.

Ich rödel da auf denen rum ohne viel Schaden zu machen, bekomme dann aber oft heftigste Treffer, so dass ich dann mehrere Health hinter einander schlucken muss, oder sogar Kurzzeitig den Rückzug antrette.

Aber das ganze ist klar, die Waffen und Rüstung ist eigentlich für so hohe Gegner nicht ausgelegt, trotz Double Damage Axt.
Ich hoffte immer bei solch hohen Gegnern auch hochwertiges zu finden, aber Pustekuchen die droppen fleissig weiter ihre 30 - 45 Gegenstände, die ich auch im normalen Floor 29 finde.

Langsam muss da was kommen, es geht noch, aber wird immer mehr zur Qual bzw. Glücksspiel. Oder ich muss einen Bogen um die Portale machen.

Mhh...

PS: Wenn ich die ganze Sache nämlich weiter denke werden in 4-6 Dungeons die Gegner lvl 100 haben.

Geändert von Krombi (8. November 2009 um 01:04 Uhr).