Thema: Borderlands
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. November 2009, 19:03
Mengi ist offline  
Mengi

Also ich hab ja drüben schonmal im Hellgate-Forum was geschrieben bis ich hier den Thread entdeckt hab ^^ Also ich bin bereits auch schon gut dabei (Mordecai lvl 50...aber Mordecai ist Kindergeburtstag meiner Meinung. Mit meiner aktuellen Sniper / Rogue-Skillung ist Bloodwing + Daze + Schilddurchschlag einfach nur total OP ._. Besonders im letzten Level...alle die das Game schon haben, wissen was an den letzten Gegnern besonders ist in Bezug auf die oben genannte Skillung. Will nix spoilern. Aber wie gesagt, Mordecai ist mir einfach viel zu stark, darum hab ich ihn erstmal auf Eis gelegt (innerhalb eines Tages nach erstem anspielen schon auf lvl 50...das spricht für sich selbst). Zurzeit habe ich noch einen Roland lvl 41 (bald auch auf 50), aber auf Schwerpunkt Medic (nicht weil ich meine Gruppe so mag, sondern weil die Heilskills extrem stark sind, ich sag nur Stat <3) und ich bisher nur mäßig begeistert bin vom Turm. Mal gucken, wenn ich erstmal nen Mod finde mit +4 Deploy, lässt sich da vllt. was machen (weil Turm hat 100 Sekunden cooldown, mittlerweile bin ich bei 40 Sekunden)...wenn ich Cooldown noch tiefer krieg, dann bleib ich beim Tower-Medic-Build. Ansonsten lass ich das Ding stecken und Werd eine Medic-Infanterie-Kombo...ma gucken Resets kosten ja fast nix.
Und zuguterletzt: Brick lvl 18, Frisch gestartet um nen Kumpel hochzuziehen, solange bis er Roland-Lvl erreicht und ich auf ihn wechseln kann. Wobei mich Brick mit Berserk doch schon lockt, besonders weil es 5-Sekunden-Cooldown Berserk-Skillungen gibt (auch hier wieder richtige mods). Hach Qual der Wahl :x Lilith noch garnicht gespielt...und Ende des Jahres angeblich schon erster Zusatzkontent (ZOMBIES!!!!111drölf).

Edit: Wer frustriert ist weil er Onlinegames net zum laufen kriegt, net betrübt sein, das is zurzeit leider "normal". Benutzt GameRanger, das Progi ist einfach nur Klasse. Eigener Serverbrowser, vorm Gamestart eine Lobby und das Programm öffnet automatisch das Spiel und macht ne Lobby auf und wählt wahlweise Lan oder Internetmodus. Einfach nur Sahne!

Edit2: Wer mal Bock auf ne Runde hat, addet einfach "V1nc3nz0" ohne die "". Dann kann man mal ne Runde zusammen zocken (PC-Version)