Zitat:
Zitat von LLive Die PC Version ist grafisch ziemlich identisch mit der XBox Variante. Jedoch habe ich den Eindruck, das die KI der Gegner regelmäßig Aussetzer hat. Teilweise laufen und schießen diese bei mir gegen Hindernisse oder reagieren zu spät auf meine Anwesenheit.
Tödlich sind sie aber dennoch. Gerade die Bosse hauen ordentlich rein.^^ |
hmmm...., das problem hab ich nicht. bei der Xbox Version umgehen die gegner die hindernisse einfach und meine anwesenheit bekommen die auch nur dann rechtzeitig mit wenn sie mich sehen, dann allerdings machen die terror
aber zum Thema gegner. Die haben wirklich eine gute KI. Immerhin heist es ja das sie den Planeten nur besetzen aber nicht das sie übermäßig aggressiv sind
vereinzelt sehen die dich und,achte mal drauf, warnen dich das du fern bleiben sollst
Die die mich angreifen sind mitlerweile selber schuld und gelten bei mir nur noch als "Selbstentscheidungsaktivisten(Selbstmörder)".
ich eine geile Sniper die macht 139 Schaden x6
Für die das game noch nicht haben: das bedeutet das sie mit einem Schuß 6 kugeln abfeuer, ähnlich einer schrotflinte, wobei jede Kugel 139 Schaden macht
Welche Klasse Spielt Ihr eigentlich so und welches Lv habt Ihr??
Ich spiele einen Hunter und der ist gestern 40 geworden