Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. October 2009, 18:29   #1 (permalink)
ardente

Beiträge: 3
Dabei seit: Oct 2009

User-Optionen
Standard [ How to ] Battlefield 2142 Deluxe Edition Aktivieren.

Willkommen zu meinem ersten Thread .

Hier werde ich euch nun Schritt für Schritt beschreiben, wie ihr Battlefield 2142 Deluxe Editon Aktiviert, sodass ihr dass Beinhaltende Booster Pack spielen könnt (Northern Strike) .

Schritt 1:
Geht auf diesen Link. http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin...p_sid=hoiDb8ij

Schritt 2: Klickt auf der LINKEN SEITE auf " Fragen sie uns ", dort werdet ihr dann Weitergeleitet zu einem Login Fenster, dort loggt ihr euch mit euren Daten ein. ( Ich habe es mit meiner Email Adresse gemacht)

Schritt 3: Ihr werdet nun erneut Weitergeleitet, dort wählt ihr nun bei der Kategorie " Produkt " PC aus. Anschließend direkt daunter " Battlefield 2142 " und erneut daunter " Battlefield 2142 Deluxe Edition.

Schritt 4: Daneben steht " Kategorie " dort wählt ihr nun " Registrieren " aus, und dort drunter " Produktaktivierung ".

Schritt 5: Nun habt ihr euere Plattform, Spiel & Kategorie des Problems festgelegt.
Anschließend schreibt ihr euer Problem in dem freien Feld, ich Persönlich habe geschrieben, dass ich schon vor längerer Zeit mir Battlefield 2142 Deluxe Edition gekauft hatte & nun nicht bescheid weiß, wie ich dass Booster Pack ( Northern Strike ) aktivieren kann.

Und ob sie es gleich für meinen Account Freischalten könnten.

Schreibt ambesten gleich dazu:

Seriennummer:
Geburtsdatum:
EA-Accountname:
Emailadresse des EA-Accounts:

( Ich hatte es nicht dazu geschrieben, hatte aber nach einer Stunde eine Email vom Kundendienst, des EA Support Teams erhalten, wo drinstand, dass ich diese Daten ihnen übermitteln solle)

--------------------------------------------------
Was ist damit gemeint?

Seriennummer: <--- Damit ist der CD-Key gemeint, der auf der Rückseite des Handbuches gedruckt ist.
Geburtsdatum: <--- Ich habe das Geburtsdatum angegeben, was ich auch Ingame zu meinem Account gestellt hatte. ( Da ich noch nicht Volljährig bin, bzw für das Spiel noch nicht mein 16. Lebensjahr erreicht hatte.)
EA-Accountname: <--- Ich habe den Username für den Login Ingame ( Im Spiel selbst ) angegeben.
Emailadresse des EA Accounts: <--- Dort habe ich auch die Email Adresse angegeben, die ich Ingame angegeben hatte.
--------------------------------------------------
Woher weiß ich, welches Datum bzw welche Email Adresse ich für meinen Account angegeben habe?

Ganz einfach,
Logt euch im Spiel selbst ein, wählt aber noch KEINEN Soldaten aus & klickt einfach auf " Details ändern "

--------------------------------------------------

Nachdem ihr eure Informationen erfolgreich übermittelt habt, solltet ihr nach ca. 30min
erneut eine Email vom Kundendienst bekommen, bei mir war es der Hilfsbereite Mirko, der mich Persönlich per Email Kontaktiert hat .


--------------------------------------------------
Wie kann ich nachschauen ob dass Booster Pack nun auch wirklich Aktiviert wurde?

Dies ist auch ganz einfach,

Ingame geht ihr auf " Multiplayer " <--> " Erweitern " und gebt einfach in der Suchzeile " Northern " ein, oder " Northern Strike " Connectet einen Ausgewählten Server & wenn ihr nun Ingame, im Server seit, war die Aktivierung erfolgreich .

Mein Erstes Tutorial .

Mit freundlichen Grüßen

Manuel K. aka ardente aka Ingame lximpegaxl

Geändert von ardente (10. July 2010 um 03:30 Uhr).
Mit Zitat antworten