Hast sicher das nächste Mal wieder Gelegenheit ;-)
Mein Fazit: Ein gelungener Abend!!
Die Resonanz und Teilnehmerschaft war größer als erwartet! Insgesamt ausgehend von 25 Anmeldungen fanden sich am Abend 40 Spieler auf dem Server!
Beide Teams haben tapfer gekämpft - auch wenn mein Team 1 durch die Übermacht der Clanspieler in Team 2 durchaus zu knabbern hatte!
Dennoch: Wir haben Runde 2 von Camp Gibraltar mit bequemen 13:0 gewonnen - und dennoch eine Menge Spaß gehabt.
Die Ergebnisse
Camp Gibraltar (Conquest)
Runde 1 - 0 :100 für Team 2
Runde 2: 0: 13 für Team 1
Suez Canal (TITAN)
Runde 1 - Sieg Team 1
Runde 2 - Sieg Team 1
Leider war die Freude etwas durch das Ausnutzen eines Bugs/Glitches in den Titan-Korridoren getrübt. Als Konsequenz (da dieser Bug nicht verhindern werden und man die Natur der Spieler nicht ändern kann), werden künftig von der Eventleitung die CONQUEST Maps favorisiert (Im Gespräch mit den Teilnehmern war es sowieso offensichtlich, dass diesem Spielmodus mehr Zuspruch getan wurde ^^)
Dennoch: Ein rundum gelungener Abend mit enorm viel fliegendem Blei - Das Community Battle Special BF2142 wird damit sicher bald eine Fortsetzung erhalten!
Im Namen des EA Community Teams danke ich allen Helfern, Seitenbetreibern und Forenmods im Orgateam, sowie allen Teilnehmern!
Auf ein Neues...bald...! |