Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. September 2009, 21:20   #17 (permalink)
gunny1976

Beiträge: 355
Dabei seit: Jun 2009

User-Optionen
Standard

@ izolater

Ich habe keinen beschuldigt, ich habe vermutet das er nen Aimbot verwendet (und das fällt unter cheaten). Schau doch erst mal auf seine Stats und seine Spielzeit, bei knapp 54:44h und er hat nicht an der Titangroundkanone bzw im Gunship gesessen oder irgendwelche Fahrzeuge benutzt.
Und bei gutem Teamplay glaub ich auch, das ne gute K/D möglich ist. Was ist für dich ne überdurchschnittliche K/D?

Xell hat gegen sie gespielt und er hat die stats aufgerufen um sich zu vergewissern. (Der Satz ist etwas umformulliert und stammt von Fluffyman)


Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.

Geändert von gunny1976 (17. September 2009 um 21:39 Uhr).