Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. September 2009, 22:18   #11 (permalink)
Eddybeoneandso

Beiträge: 84
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Hi, leute

ja was will ich schon drauf sagen , die überschift sagt schon allles aus .Mir is in den letzten tagen 2 neuere Cheater mir begegnet . Zum einen den Ma$terb4tor und (heute) denn LGShocker . Wenn man mal ihre Bf Stats so anschaut weiss man das die Cheaten .
Zum einen denn Ma$terb4tor
Link
http://www.2142-stats.de/Ma%24terb4tor+stats.html

Und zum LGShocker
http://www.2142-stats.de/LGShocker+stats.html

Bis jez konnte ich noch kein Vid machen von den Cheatern . Meine Bitte wär , wenn einer von denn 2 euch begegnet könnt mir ein Vid machen , damit man sieht das die Cheaten . Wär cool, denn dann könnte ich es zu EA schicken . Ich weiss es bringt villt nichts, aber ein versuch lohnt sich .



mfg Xell
-------------------------------

P.S : Man bedrachte mal ihre spiel zeiten , is da in denn letzten tagen was neues für die Cheater rausgekommen ?

@ Xell: Erklär mir mal bitte, wie du anhand der Stats der beiden siehst, dass sie cheaten. Das würde mich brennend interessieren