Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. August 2009, 18:33   #70 (permalink)
bfmiox

User-Optionen
grr Restriction: service communication failure PnkBstrB.exe initialization failed

Ich werd echt bekloppt! (Sorry für diese Stimmung)

Boah Punkbuster ist ja so was von behintert... Das geht mir so auf den Sack, dass dieses Programm immer nur Scheisse mitsichbringt... Es ist IMMER das gleiche mit Punkbuster!

Ich spiele immer mal wieder gerne eine Runde BF2 und das so in Abständen von einem 1-2 Monaten und es ist fast immer das Gleiche. Jedes Mal wenn ich BF2 spielen möchten haben die genialen () Jungs von Punkbuster wieder ein SUPER GEILES Update rausgebracht, mit dem nichts funktioniert....

Nun kann man wieder nach einer Lösung suchen und suchen und nach einer Weile gibt man es auf (mit dem Versuch BF2 zu spielen) bis die SUPER COOLEN Jungs von Punkbuster das Problem behoben haben. (Was wieder 6 Monaten dauert...)

Nun mein Problem ist das gleiche wie eures. Ich bekomme nach ein paar Minuten Ingame die Message: Restriction: service communication failure PnkBstrB.exe initialization failed

Was kann ich da machen?

P.S.: Ich habe mir schon fast alle Post in diesem Threat angesehen aber ich bin leider kein Profi was diese Sachen angeht. Also ich verstehe das Meiste nicht und finde die angegebenen Sachen ebenfalls nicht.

Kann jemand die Lösung für das genannte Problem nennen und es auch für "Noobs" verständlich machen.

Danke!