Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. August 2009, 11:03
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von nad Beitrag anzeigen
Hi Leute,

also den "Test" find ich mal absolut lächerlich. Sorry, aber viele der hier gennanten Kritikpunkte sind absolut falsch.

Laggs? Ehm...nein.

Camper die einen beim Respawn abschießen?

Ehm...nein. Ganz im Gegenteil. Wenn einer vor einem spawnt springt man selber weg, da man 3 Sekunden spawnschutz hat und in der Zeit gemütlich alle anderen wegpratzen kann.

Nervige Sounds? Am Anfang fand ich manche nervig, aber innerhalb weniger Stunden hat man sich an die gewöhnt und merkt davon garnichts.

Man kann nicht alles Equipment am Anfang nutzen?
Wie gut, dass das in Battlefield 2, Battlefield 2142 und CoD 4 alle Waffen und alles Equipment von Anfang an nutzen kann

Wirrwar mit Serversuche?
Sorry, aber DAS ist lächerlich. Der Browser ist nämlich wirklich übersichtlich aufgebaut.

Server 1 Nur für Anfänger Server 2-4 für normale Spieler Server 5-6 für Clan.
Und das steht schön brav dabei. Also da kann man sich garnicht vertun.


Also ich spiele das Spiel nun schon seit über 600 Stunden, hab ein hammer Team (mit das beste Deutschlands). Das Spiel macht einen wahnsinnigen Spass und vor allem kann man auch ohne einen einzigen Cent auszugeben viel Spass haben.

Ich hab bis jetzt 20 Euro ausgegeben, aber das war auch nur aus Spass und um Nexon für das tolle Spiel zu belohnen, das ich seit nun über 8 Monaten jeden Tag mehrere Stunden spiele.
Hm. Ich habe keine Ahnung, ob und inwieweit wir ein anderes Spiel gespielt haben. Ich habe es nunmal so empfunden als ich es angetestet habe.
- Lags waren immer wieder da.
- Von einem Respawn- Schutz habe ich zumindest nichts bemerkt. Wenn man sofort abgeballer wird, glaube ich nicht zwingend an einen Respawn- Schutz.^^
- Zum Equipment: Ich habe ganz bewusst nicht die Waffenmenge kritisiert, sondern nur die Tatsache, dass Upgrades und neue Waffen viel "Ingame- Währung" kosten und auch noch wirklich schnell wieder weg sind.
- Zur Serversuche: Man kann sich vertun. Und das größte Problem waren die fehlenden Ping- Anzeigen, nicht die Aufteilung.

Wie ich vorher in den Comments geschrieben habe: Vielleicht habe ich CA zu streng bewertet, ja. Aber das Problem ist, dass ich als Shooter- Fan dem Ding kaum ein bisschen Spaß abgewinnen konnte - was nicht zwingend für die Qualität gesprochen hat. Außerdem gab es noch die technische Angelegenheiten [Hinauszögern des Downloads und Kontaktieren einer oder mehrer unbekannten Seitenetc.].

Ganz ehrlich: Ein Test ist immer neben der Ojektivität auch subjetiv. Es gibt nicht den "Durchschnitts Tester" - jeder wird seine eigenen Vorlieben und Abneigungen mit einbeziehen. Und deshalb würde ich niemals Spiele wie C&C testen - bei einem Shooter habe ich aber genug Ahnung.

Da es aber sicher massenhaft Updates gegeben hat, könnte ich das Spiel nochmals antesten - der Fairness halber. Zumindest hat sich sicher einiges getan.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...