Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. August 2009, 00:30
nad ist offline  
nad

Hi Leute,

also den "Test" find ich mal absolut lächerlich. Sorry, aber viele der hier gennanten Kritikpunkte sind absolut falsch.

Laggs? Ehm...nein.

Camper die einen beim Respawn abschießen?

Ehm...nein. Ganz im Gegenteil. Wenn einer vor einem spawnt springt man selber weg, da man 3 Sekunden spawnschutz hat und in der Zeit gemütlich alle anderen wegpratzen kann.

Nervige Sounds? Am Anfang fand ich manche nervig, aber innerhalb weniger Stunden hat man sich an die gewöhnt und merkt davon garnichts.

Man kann nicht alles Equipment am Anfang nutzen?
Wie gut, dass das in Battlefield 2, Battlefield 2142 und CoD 4 alle Waffen und alles Equipment von Anfang an nutzen kann

Wirrwar mit Serversuche?
Sorry, aber DAS ist lächerlich. Der Browser ist nämlich wirklich übersichtlich aufgebaut.

Server 1 Nur für Anfänger Server 2-4 für normale Spieler Server 5-6 für Clan.
Und das steht schön brav dabei. Also da kann man sich garnicht vertun.

Also ich spiele das Spiel nun schon seit über 600 Stunden, hab ein hammer Team (mit das beste Deutschlands). Das Spiel macht einen wahnsinnigen Spass und vor allem kann man auch ohne einen einzigen Cent auszugeben viel Spass haben.

Ich hab bis jetzt 20 Euro ausgegeben, aber das war auch nur aus Spass und um Nexon für das tolle Spiel zu belohnen, das ich seit nun über 8 Monaten jeden Tag mehrere Stunden spiele.
_________________________________________________________________________________________
.orgESL nad