Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. June 2009, 20:32   #14 (permalink)
Exolithus

Beiträge: 137
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard

es sind tatsachen, kein whine

naja...dann sollten die leute deiner meinung nach versuchen die leute mit highspeed mit der pillum zu holen, super. ich foderen das Pillum und co nurnoch 50 schaden von hinten machen, 90-95 ist einfach zuuu hoch, ist ne absolute noob waffe

ich habe nie behauptet das ich ein guter oder schlechter flieger bin, ich würde sagen ich bin das mittelding, kann mich obenhalten, hol auch sachen runter und bekomme auch sinnloses seatswitchen hin, auch wenn ich es kann bin ich dennoch ein feind davon weil es, wie ich es schon sagte, das teamplay zusätzlich zerstört (raus aus meinen gunship, ich brauch keinen gunner, ich bin IMBA) und zum anderen einfach nur nervt (genau wie kamikazejeeps)

aber gut, jedem das seine, aus deiner sicht super high pro skill mit reflexen und style, aus meiner sicht nicht sehr viel besser als voss, rdxjeeps und co.

btt:
Entweder singleplayer oder aber du suchst die ein paar leute aus dem forum und trainierst, denke solle kein problem sein hier jemanden zu finden der lust hat ein wenig zu prollen xD
Mit Zitat antworten