Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. June 2009, 20:22   #13 (permalink)
Poschi

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Exolithus Beitrag anzeigen
saaw benutzer sind natürlich wieder noobs einfach aus dem grund weil sie euch bei euren ach so skilligen moves runterholen xD
Ne das sin Noobs, weil wie wäre eine Krylov derer Kugeln deinen Kopf verfolgen ?? Du kannst einer Saaw nur in vielleicht 1 von 10 Fällen ausweichen und dann Hitpoints von 50 und nem Mag von 2 Schüssen ?? Gehts noch....Saaw ist die grausamste Waffe und daher bin ich absolut PRO "No SAAW" Server

und Exo ich bekomme den Eindruck, dass du wohl selber schlecht fliegst oder einfach zu oft von nem SWer gekillt wurdest...es kann verdammt nervig sein, aber trotzdem musst du jetzt hier nicht whinen


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten