Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. June 2009, 18:34   #3 (permalink)
BlackBalverin

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

mh gutes Fliegen kriegt man nur durch fleißiges üben (Tipp: Singleplayermodus dann nervt es das eigene Team nicht wenn so ein Kacknoob alle 10 Sekunden das Gunship in den Boden rammt )
Üben ist ganz wichtig, was außerdem hilft ist es gute Flieger zu beobachten, da kann man so einiges Tricks abschauen.
Außerdem: Nicht zu tief fliegen und die achso stylisch coolen Flugmanöver(durch Brücken etc.) erst dann ausprobieren wenn man Übung hat mit dem Gunship. Ich freu mich dann immer, kann ich einen weiteren Gunshipkill auf meinem Panzer kleben :]
Und nicht zu viel in der Luft stehen bleiben (standardmäßig mit S) um ein Fahrzeug zu erledigen: Es ist dein Tod wenn das feindliche Gunship dich entdeckt oder jemand mit der Pilum dasteht.
Das UAV vom Pionier hilft dir ungemein um feindliche Fahrzeuge zu entdecken


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten