Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. May 2009, 14:15
Ghardyne ist offline Ghardyne
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Sollte gehenwäre für mich was neues wenn andere Sprachversionen nich mehr mit einander funktionieren. ^^
Und das Bett muss ich haben weil sonst Freundin mosert und der Schreibtisch is von nem befreundeten Arzt aber kost trotzdem noch 150€. Find ich oke den Preis wenn man bedenkt das der 800€ gezahlt hat und das ding nur 1 Jahr alt ist. Aber muss halt jetzt haushalten weil noch paar andere Möbelstücke gekauft werden müssen.
Aber mal sehen, der Umzug steht ja kurz bevor wenn das ein oder andere Schnäppchen mach kauf ich mir dsa Game sobald auch Internet in der Bude habe.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten