Also ich hab mir jetzt das KOMPLETE thema durchgelesen und bin seit 3 tage dran und hab auch alles probiert und alles heruntergeladen was ich hier gefunden habe... das programm zum REinstall hab ich jetzt knapp 4 mal drauf (kein plan wie es wieder weggeht)...
Also wenn ich das REinstall durchjage komme ich nur zu dem problem das PnkBstrB kein port hat aber das programm sagt mir auch nicht welches port ich öffnen müsste... zb PnkBstrA hat port nr 44301 und bei Getting port PnkBstrB steht keins da...
einfachgesagt:
\Anwendungsdaten\PnkBstrB.exe"
OK
Checking firewall settings OFF
Is PnkBstrA explicitly allowed?
C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe YES
Is PnkBstrB explicitly allowed?
C:\WINDOWS\system32\PnkBstrB.exe YES
Checking if PnkBstrB is running NOT RUNNING
Getting port for PnkBstrA OK (44301)
Opening socket for packet send OK
Sending version packet to PnkBstrA SENT
Receiving version from PnkBstrA OK
Received 6 bytes from 127.0.0.1:44301
Response = 10094 (ms) Version = v1032
Getting PnkBstrB install instance NOT FOUND
Sending start packet to PnkBstrA SENT
Waiting for packet from PnkBstrA OK
Received 3 bytes from 127.0.0.1:44301
Response = 14125 (ms) PnkBstrB DID NOT start.
Load FAILED.
PnkBstrA.log: ngsdaten\PunkBuster\COD2\pb\PnkBstrB.exe does not contain a valid certificate; Load denied.
[05.14.2009 13:38:31] PnkBstrA v1032 Service Started Successfully. This service is a component of the PunkBuster Anti-Cheat system. Visit
http://www.evenbalance.com for more information.
[05.14.2009 13:38:56] ERROR: Bei der Vertrauensbestätigung ist ein Fehler auf Systemebene aufgetreten.
[05.14.2009 13:38:56] ERROR: C:\Dokumente und Einstellungen\....\Anwendungsdaten\PnkBstrB.exe does not contain a valid certificate; Load denied.
Watching for PnkBstrB instance change (0) TIMEOUT
Getting port for PnkBstrB FAILED
Sending version packet to PnkBstrB SENT
Receiving version from PnkBstrB TIMEOUT
Checking PnkBstrK driver status NOT FOUND
Extracting new PnkBstrK to:
"C:\Dokumente und Einstellungen\......\Anwendungsdaten\PnkBstrK.sys"
OK
Sending load packet to PnkBstrB SENT
Checking PnkBstrK driver status
und dabei bleibt es auch... meine frage ist also wie komme ich zu dem port von PnkBstrB und wieso läuft es nicht an ich hab im pb ordner bei call of duty B drin aber da steht es läuft nicht .... und ja ich war auf Verwaltung und da hab ich PnkBstrA drin aber B finde ich nicht und A ist auf automatisch gestellt...
Also leute ich wiederhole nochmal ich hab das KOMPLETTE thema durch und alles probiert bitte um neue antwort und neuen vorschlag.... danke