Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. April 2009, 16:12   #1 (permalink)
Need2Kill
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Arrow [Der grosse Battlefield-Guide] Basics, Tipps, Taktiken und mehr...


Ein Hallo an die Battlefield-Zockergemeinde.

Es ist mir, speziell in letzter Zeit, aufgefallen, dass es selbst bei gestandenen Spielern mit
über 2000 Spielstunden immer noch erschreckende Lücken im Wissen um die Basics des Spiels gibt.

Dies hat mich dazu veranlasst, mal einen kleinen Battlefield-Guide zu verfassen.
Dieser Guide soll sich speziell an Anfänger richten; ich werde also sprichwörtlich mit dem Urschleim beginnen,
um mich dann zu etwas spezielleren Sachen vorzuarbeiten.

Unter Umständen können ja auch erfahrenere Spieler noch etwas lernen.
Ich bin bekannt als InfantryOnly und Conquest-Spieler und werde demnach vorerst nicht
auf Fahrzeuge und den Titan-Modus sonderlich speziell eingehen..

Hier geht es vorwiegend um "Mann-gegen-Mann"-Kämpfe..
Die Screenshots stammen größtenteils aus dem Einzelspieler-Modus; da mir dort
das Nachstellen von Situationen leichter gefallen ist.

Also frisch ans Werk...

Geändert von Need2Kill (20. May 2009 um 04:22 Uhr).
Mit Zitat antworten