Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. March 2009, 13:00   #140 (permalink)
OC Tom

Beiträge: 359
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

FunFight ist leider oft mit irgendwelchen sehr komischen Gestalten bestückt dort habe ich auch die meisten Aimboter gesehen bis jetzt
Einziger vorteil warum ich dort auch noch spiele es sind fast immer Leute drauf und sehr Public-lastig was für Anfänger finde ich besser ist als wenn nur Clan member drauf sind und seit neuersten gehen dort Kickvotes bilde mir zuminderst ein das, das früher nicht ging



Ein + und ein kleines - für Killerstübchen wenn Leute drauf sind gut zum Spielen Admin dann auch meist drauf glaube der tut auch was kleines - als ich vorgestern drauf war und irgendwann auf Aufklärer um gestellt habe und die Commander Spielsachen kaputt gemacht habe und beim verlassen der Base einen gemessert habe wurde ich wegen Baserape gekickt
bin wieder eingestiegen hab kurz medic gespielt dann wieder RDX Action an den Comm.Tools wollte dann schnell raus, dort läuft mir einer über den weg der auf mich sogar zuerst schiesst obwohl ich schon x gelegenheiten hatte wieder Kick wegen BaseRape verdammt soll ich Selbsmord begehen oder was (gestehe ja ein habe in den Runde zuvor auch einige male die Com.Tools zerstört aber na ja dann muss der Comm eben besser auf seine sachen aufpassen sonst mache ich sie kaputt )


BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT
Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen
Mit Zitat antworten