Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. March 2009, 22:29
Ghardyne ist offline Ghardyne
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Muss das Projekt leider als gescheitert betrachten....
Dank meiner Schwester ist mein Laptop nur noch einzelteile.
Hatte ihr diesen heute für ein Schulprojekt ausgeliehen und dieser fiel mal eben das Treppenhaus inner Schule komplett runter.

Das einzige worauf ich zugriff habe sind die geupten Notes der rest ist unwiederbringlich zerstört....
Da ich es unter diesen Umständen nicht mehr rechtzeitig schaffe für den Contest werde ich, nachdem ich mich erstmal abreagiert habe, die Story zwar weiterschreiben aber wesentlich gemütlicher.

Damit ihr einen eindruck habt wie weit ich war:
Storyline Grob [x]
Storyline Detailiert [x]
ca 7k Wörter bereits geschrieben
erste feintuning Notes
3 mögliche enden (Final status)

Hab mich gestern nachdem ich die Fehler ausradiert hatte noch die ganze Nacht reingekniet und nu alles weg.. ich hab heut Nachmittag erstmal ordentlich geheult was ich sonst nie mache

Also Story geht weiter aber erstmal brauch ich ne Pause davon und bissel Zeit wieder runter zu kommen und nen neuen Laptop kaufen.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten