Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. March 2009, 14:53 - Mouse&Babe // Das große Gamersunity Nerd-Quiz!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Mouse&Babe // Das große Gamersunity Nerd-Quiz!
nerd-quiz

Vorweg die schlechte Nachricht: Unsere Zeichnerin *ASU*versinkt gerade in Arbeit, weswegen es - wie ihr sicher gemerkt habt - gestern nicht möglich war, eine neue Folge von Mouse&Babe für euch online zu stellen. Aber wir haben uns zusammen mit ihr trotzdem ein tolles Trostpflaster für euch ausgedacht, dass wir euch hiermit stolz präsentieren wollen:

Das große Mouse&Babe Nerd-Quiz! Testet eure Nerdigkeit, und seid gespannt wie ihr abschneidet. Aus 40 Fragen werden 10 zufällig ausgewählt, die ihr dann richtig beantworten sollt. Wir freuen uns schon darauf zu erfahren, wer von euch es schafft 10 Punkte zu holen. Denn leicht sind die Fragen bei Weitem nicht, und eure ganzes Wissen rund um Gaming, Geeking und Internet-Trash wird gefragt sein, um sich gut zu schlagen. Achja: Wir werden die Fragen in Zukunft regelmäßig aufstocken, so, dass ihr immer mit neuen Fragen zu kämpfen haben werdet. Viel Spaß beim Kopf zerbrechen! ;)
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.