Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. March 2009, 01:55
Ghardyne ist offline Ghardyne
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Zitat:
Zitat von d3_d0mi Beitrag anzeigen
Obs jetzt mit den Büchern und der jetzigen Story die's gibt zusammenpasst weis ich nicht, klingt aber toll bin schon gespannt wie's weiter geht
Inarius Schicksal ist laut Büchern nur soweit bekannt das er in der Hölle gefangen ist, dass er die Seiten wechselt ist plausibel.
Die Krone muss laut bisher bekannter Story in DIII im Dungeon gefunden und dem Skelett Leorics beigefügt werden damit man diesen bekämpfen kann. Da Kultisten schon im Spiel ab Akt I sind passt dies auch.

Ich schreibe diese Spezielle Story extra um einige Dinge zu erklären wie sie möglicherweise ablaufen könnten. Warum die Kultisten die vor DI schon ausgerottet waren wieder da sind könnte an Inarius selbst auch liegen.
Man weiß es bisher nicht. Und da setzt meine Story an indem sie versucht zu erklären wie es dazu kommt wie es bisher erfahren in Akt I abläuft.

Keine Bange wenn es um Korrektheit geht bin ich sehr Penibel. Genauso was Perfektion angeht weswegen es gut sein kann das die Story in einem Jahr anstatt ca 9000 Wörter (bisher siehts danach aus) aus ca 100.000 Wörtern oder mehr besteht.

Was mich beim Contest aber stutzig gemacht hat ist der Punkt das man beim Einsenden ankreuzen kann ob man dies gern Beruflich machen würde.
Dazu dann das Mittagessen mit Blizz-Angestellten und ein WE aufenthalt bei denen.
Suchen die etwa neue Schreiberlinge?

Achja ich versuche Morgen Abend gegen 20 Uhr den neusten Stand zu uppen.
Hab mich auch entschieden das es die Grobe Storyline sein wird.
Natürlich wieder auf Englisch
Ende Nächster Woche sollte dann die erste Beta der fertigen Story online sein und bis zum darauf folgenden Mittwoch ist die Story für den Contest Final.
Die meiste Arbeit mach einem halt immernoch die Planung und Korrektur (Bücherwelzen stinkt).

Edit:
Release der Storyline verzögert sich um einen Tag hab grobe Patzer entdeckt die ich erst ausmerzen möchte ich hoffe ihr könnt das verstehen
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Geändert von Ghardyne (22. March 2009 um 18:49 Uhr).
 
Mit Zitat antworten