Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. March 2009, 00:20
d3_d0mi ist offline d3_d0mi
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008
User-Optionen
Obs jetzt mit den Büchern und der jetzigen Story die's gibt zusammenpasst weis ich nicht, klingt aber toll bin schon gespannt wie's weiter geht



btw. die bücher rund um diablo, die storys und so.. :
*wo gibts die??
*wieviel kosten die bzw gibts di wo kostenlos oder im i-net einfach zum lesen?
*gibts die auf deutsch?^^
*wie dick/lang sind sie? (ob es sich lohnt sie zu holen.. paar futzi seiten wären nich so aufregend )

Mein Interesse hinter der ganzen Story wurde geweckt, seitdem ich Jahre lang diablo gezockt habe.. jz muss ich auch ma di ganze Story erfahren bitte um antworten :p
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
 
Mit Zitat antworten