Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. March 2009, 17:20
Ghardyne ist offline Ghardyne
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Sind meine ersten Gedanken bisher aber schön das diese gut ankommen.
Ich versuche mal meine Story ein bischen zusammenfassender zu gestalten.
Der Held aus D1 hat ja wie man weiß die Krone des Skelett Königs gefunden und mitgenommen. Nach meiner Story verliert dieser die Krone auf seinem Diabloschem Wanderweg. Leider fand an dieser Stelle vor Jahrhunderten eine große Schlacht statt an der Dämonen wie Engel teilnahmen (beide mit Menschlichengestalten). Der Boden ist dabei von Tausenden Seelen, unfähig in die Hölle oder den Himmel zu fahren, verdammt worden.
Da die Krone (wie wir aus D3 bisher wissen) die Macht besitzt Seelen zu Manifestieren so das sie in Körper schlüpfen können, erwecken dort langsam und stetig die gefallenen aus der Schlacht. Untote, Dämonen, Engel. Inarius ist mittlerweile Korumpiert und wittert die Chance eine Streitmacht auf Sanktuario selbst aufzubauen ohne dafür "auffällige" Höllentore zu errichten.
Dieser kann sich dank der Krone auf diesem Flecken Erde Manifestieren können und hat sogleich ein kleines mitbringsel seiner Späher (ein gut erhaltener Splitter des Weltensteins) erhalten aus dem er sich eine mächtige Axt zimmert. Impaled Surrender (name is noch nich final).

Naja weiter bin ich nicht mit der Storyline und meinen gedanken. Sind wie gesagt meine ersten gedanken und sehr undetailiert bisher.
Bin übrigenz für Vorschläge offen

Achja Edith teilt euch noch mit das ich keines der Diablo Bücher gelesen habe falls mir also Lorepatzer passieren bitte aufklären, dann denk ich mir was anderes aus.

Und Edith gibt euch noch ne Geschmacksprobe wie ich Storytelling mit Gedichtschreibung Kombiniere und damit ihr mal nen Eindruck meiner bisherigen Arbeiten erhaltet.

Storypoem 1
Battlepoem
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Geändert von Ghardyne (16. March 2009 um 17:35 Uhr).
 
Mit Zitat antworten