Zitat:
Zitat von PrometheusV ok es ist jetzt 00:27 Uhr 2ter März und ich hab noch keine Jubelrufe vernommen. Also denk ich mal das F2P von Hellgate in keinster Weise hilfreich war.
kurzer Stand Revival:
Asset Exportproblem diesen Monat gehabt, gelöst, weitergemacht. Ich konnt mir schon die Rüstungen und Spielermodelle anschauen. nett
2 neue Programmierer gekriegt für die Hauptarbeit. Einer davon Deutsch (wuhuu nicht mehr allein)
Gui-bars jetzt funktionstüchtig aber noch ohne Animation.
Ich hab sogar Verstärkung in Sachen Musik gekriegt (nochn Deutscher, wir nehmen die Überhand, hehehe)
In 2 oder 3 Tagen gibts glaub ich Newsflash was jetzt schon alles exportiert wurde und was noch nicht. |
Ich glaube nicht das Hellgate schon F2P ist. Das Datum 1. März wurde ja von irgendeinem Schwachmaten in die Welt gesetzt, offiziell gibts noch keinen Termin ! Solche ominösen Quellen haben meistens den gleichen Wahrheitsgehalt wie die Release-Dates von Amazon
Achja: Danke für das Update, man sieht also das es (wenn auch noch recht langsam) vorangeht... aber mühsam ernährt sich nunmal das Eichhörnchen