Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. February 2009, 21:14 - Wie installiere ich dieses >>CPU/RAM-System-Monitoring<<
Tiger ist offline  
Tiger
Beiträge: 4.791

Ok... Auf nem Desktopbild hab ich mal ein interessantes Tool/Gadget gefunden, wonach ich dann auch ein paar Stunden gesucht habe und schließlich auch gefunden habe. Nur frag ich mich jetzt wie man das Zeugs installiert. Die Installationsbeschreibung schickt mich irgendwie immer zu Wetterseiten und das obwohl ich nur diese Sachen haben will...





Naja... außerdem hab ich mir paar Sachen runtergeladen mit denen ich auch nichts anfangen konnte. Und genau deshalb brauch ich eure Hilfe Die Installationsbeschreibung bringt mich nämlich um...

Seht lieber selbst :

HUD.VISION

Ich hoffe jemand kann mir erklären was ich in welcher Reihenfolge und worein installieren muss und bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe

(Google konnt mir auf jedem Fall schonmal nicht helfen ^^ )
_________________________________________________________________________________________
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ