Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. February 2009, 13:54
MARIIIO ist offline  
MARIIIO
Beiträge: 670
MARIIIO eine Nachricht über ICQ schicken
Nein, hat mit apple nichts zu tun, ist ein programm auf Windows-Basis, und das ist eben an einen PC gebunden, aber ich hätte es gerne auf nem andern...

Möchte es nicht unbedingt KOPIEREN, würde auch reichen, wenn ich den PC aufrüsten könnte (aber dann meckert das Programm ja, wenn ich Komponenten tausche) oder eben die Festplatte mitsamt dem Programm in einen anderen Rechner einbauen (Was aber aus Programm-sicht auch einem tausch der Komponenten gleichkommt )
_________________________________________________________________________________________
Ingame: Krachbumm-Ente
Mein System


Zitat:
Zitat von zeVeNoM
Das nächste mal wennst ein BF2 Topic nicht in den Off-Topic Bereich postest, fluffy, hol ichn Sack rosa Wattebäuschchen und bewerf Dich mit der GANZEN (!!!) Packung!
o
L_ This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
OL